Wat denn, solange schon dabei? Donnerwetter ... BEBOP GUITARS URLAUB 19.9. bis 2.10. BEBOP GUITARS, Wo? Na in Berlin! Saiten

 über 90 verschiedene Saitensätze für Gitarren

   -  Konzert-, Western- und E-Gitarren


 über 20 verschiedene Saitensätze für A- und E-Bässe


 über 30 verschiedene Saitensätze für Ukulele, Mandoline, Banjo, …


 alle D’Addario Stahl/Nickel-Einzelsaiten - Stahl vernickelt

    •  Einzelsaiten Plain/Blank/Unumsponnen von 007 bis 026

           auch Zwischenstärken wie 0095, 0105, …

    •  Einzelsaiten Wound/Umsponnen von 018 bis 062


 verschiedene Einzelsaiten für Konzertgitarren

    •  allein 10 unterschiedliche D-Saiten






•  Einzelsaiten, besonders die sehr dünnen blanken, also die unumsponnenen, sind auch für viele andere Zwecke nutzbar, z. B. für Konditoren (zum Konfekt schneiden) oder auch Töpfer (zum Trennen von Rohlingen) - kein Fake, habe ich wirklich schon dafür verkauft

Heute, 7. Januar '15 habe ich eine 024er Saite fürs Heißschneiden von Styropor verkauft …

Ich bin also gespannt, was da noch so für Anwendungen kommen.